MEINE GESCHICHTE

Am 16.März 1996 erblickten ich und meine beiden Schwestern (im Bett unserer Züchterin) das Licht der Welt.


Der Kleine in der Mitte, das bin ich!

Meine Mama ist Multi-Champion KECIL BOMBSHELL NELL Ph und mein Vati ist der NL-CHAMPION TAJKA v.JOCOHAMA Ph.
Aufgewachsen bin ich mit meinen Schwestern und anderen "ECLAIR´S & AMARYLLIS
-Schmetterlingen" in Engden. Das liegt in der schönen Grafschaft Bentheim an der holländischen Grenze.
Da ich mich, wie meine Züchterin meinte, gut entwickelte, wurde ich auch mehrmals auf Rassehundeschauen erfolgreich ausgestellt.
Auf der Europasiegerschau 1997 in Dortmund wurde ich Europa-Jugendsieger und Bester der Rasse.
Dort verliebte sich auch mein jetziges Frauli Petra in mich und wollte mich gleich mitnehmen. Aber meine Züchterin bat sich etwas Bedenkzeit aus.
Nach drei Wochen reiflicher Überlegung sagte sie zu mir:"Du gehst jetzt zu Petra und wirst ein kleiner Berliner!"
So wurde ich vom Landkind zum Stadtkind. Dort lebe ich jetzt mit noch zwei Papillon-Rüden, Krümel und Dusty, und mit meinem geliebten Frauli Petra. Einen Garten habe ich auch, in dem ich, wann immer es geht, mit Krümel und Dusty nach Herzenslust herumtolle.

 

 

 

 

 




Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!