UNSERE MODENSCHAU!

Hallo, die Berliner müssen Euch was erzählen:
stellt Euch vor, wir waren auf einer super Modenschau als "Aktive" dabei!
Am 27.April 2002 fand im POMP DUCK AND CIRCUMSTANCE eine BLACK NIGHT statt. Waren wir aufgeregt, sollten wir doch mit echten "Menschenmodels" auftreten. Sowas tun wir zum ersten Mal. Alle wollten uns erstmal streicheln, mußten zwei Stunden zuvor da sein. Da wären ganz viele Stars, hatte uns Frauchen gesagt. Alle wollten die schönen Ledersachen sehen, wir hatten natürlich auch welche an, extra von der Firma RODAN-Berlin, für uns angefertigt. Wir waren ganz stolz.
Auf den Bildern sind wir in Aktion zu sehen.
Auch die anderen Künstler waren ganz lieb zu uns, da kam erst gar kein Lampenfieber auf.
Frauchen wurde schon wieder gefragt, ob wir nochmal mitmachen dürfen (wir sind eben kleine Profis). Bekommen aber noch rechtzeitig Bescheid.

Hier noch einige Fotos mit uns als "Models" von der "BLACK NIGHT" am 27.April 2002 im "POMP DUCK AND CIRCUSTANCE" in Berlin mit unseren "Menschenmodels" und DUSTY mit Dolly Buster.

****************************************************************

DAS SOMMERFEST AUF DEM KURFÜRSTENDAMM BERLIN 2002!

Vom 16. bis 18. August fand in Berlin auf dem Kurfürstendamm das Global City Fashion Festival 2002 statt.
Auch diesmal präsentierten wir uns in einem Leder-Outfit in gewohnt-souveräner Weise dem Publikum.


****************************************************************

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 








Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!