DER GARTENTAG!

Nach langen Regentagen endlich mal wieder ein schöner Sonnentag. Da mußten wir natürlich gleich in unseren geliebten Garten.
Frauchen hat uns unsere Hundeliegen herausgestellt und für sich den Liegestuhl. Als sie sich das so richtig gemütlich machen wollte, holte ich meinen kleinen Ball.
So geht das ja nicht, gerade angekommen und schon wieder faul in der Sonne liegen!
Dusty und Krümel wollten natürlich auch gleich mitspielen. Wir drei machten unser Frauchen "fertig"!



Anschließend waren auch wir fix und fertig und haben unsere Liegen eingenommen. Nun konnten wir noch die schöne Herbstsonne genießen. Hoffentlich kommen noch weitere schöne Tage.

Tschüß
euer Quincy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 





Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!