BAL

Muß euch noch was erzählen:
Unser Kumpel Balu (ist der Yorki von Frauchens Schwester, der wohnt gleich neben uns) wollte heute zum Impfen gehen.
Was soll ich euch sagen, kommt er doch glatt mit drei Zähnen weniger nach Hause.
Der mußte doch schon seit Tagen Zahnschmerzen gehabt haben, hat sich aber nicht bemerkbar gemacht. Der Backenzahn war ganz doll vereitert.
Und was sagt das dem kleinen Quincy?: Zähneputzen ist doch wichtig!
Balu war bis jetzt anderer Meinung und das wird sich auch nicht ändern. Yorki´s, so meint er, lassen sich nicht die Zähne putzen!
Geimpft wurde er auch noch. Er schläft noch, wir drei waren schon mal nachsehen. Der Geruch vom Tierarzt kam mir sehr bekannt vor, sage nur: große Hunde!!!
So, das war´s mal wieder in Kürze von mir.

Euer Quincy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



 




Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!