Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige12345678Nächste »
(111 Einträge total)

#81   Pet21.03.2008 - 07:02
Hi liebe Petra,

das tut mir sehr sehr leid für den "Kleenen", kann man nur hoffen er ist friedlich eingeschlafen, aber das setzte ich bei Deiner Pflege vorraus, sonst hättest Du was gemerkt.

Sei sicher, ich (wir) können Deinen Schmerz und Trauer nachvollziehen, unser Pauli ist in Gedanken auch sehr oft bei uns!

Und selbst unsere Panikbrüder Rocky und Dino fehlen uns unsagbar.

Denke, wirst ihm einen schönen Platz gegeben haben.

Gruß Pet

#80   Carola Mroß21.03.2008 - 07:00
Liebe Frau Kuhnert,
es tut mir sehr leid , dass Quincy verstorben ist. Dass es für Sie ein großerSchock ist, kann ich gut verstehen. Hatte gerade gestern Fotos in der Hand von Ihnen, den Hunden, meiner Mutti und mir in unserem kleinen Garten. Werde Ihnen die Fotos bei Gelegenheit mal mailen.
Quincy wird nun Ostern aus dem Hundehimmel auf uns alle herabschauen.

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und alles Gute, mit dem schmerzlichen Verlust fertig zu werden.
Herzlichst Carola Mroß

#79   RenateE-Mail21.03.2008 - 06:55
Petra,das ist doch verständlich das es dir mies geht.Wir lieben doch unsere Kleinen.Es waren ja auch viele Jahre die du mit ihm verbracht hast.Es wird lange dauern bis man Den verlust überwunden hat.
Gruß Renate




#78   Phalène Eclair´s YviHomepage20.03.2008 - 18:35
Mein liebes Brüderchen,

nun bist Du bei uns im Regenbogenland angekommen.
Meine Freunde und ich haben Dich schon freudig erwartet.
Hier geht es uns sehr gut und wenn Dein Frauchen einen Regenbogen sieht, wird sie immer an Dich denken.


#77   CharlotteE-Mail20.03.2008 - 18:14
Hallo Petra,
das ist ja traurig, so ein Schreck für Dich am Morgen!
Ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühlst. Die anderen Drei merken das natürlich, werden jetzt sicher eine Weile trauern.
Machs gut Petra, bis bald mal wieder, Gruß Charlotte

#76   Vitanas GmbH & Co. KGaAHomepage20.03.2008 - 16:17
Oh nein, das ist ja furchtbar. Der arme Kleine. Mein Baby. Das einzige, wo man Trost finden kann, ist die Gewißheit, dass es ihm besser geht.
Er hatte ein schönes Leben und wurde geliebt.
Schlimm ist, dass Frauchen jetzt so leidet. Aber die anderen drei brauchen jetzt im Moment noch mehr Aufmerksamkeit.

Sabine Fussan, Dagmar Kruber, Heike Hoempler, Katharina Ueberhorst

#75   SylviaE-Mail20.03.2008 - 15:55
Hallo Petra,

auch Du lieber Himmel, das ist ja schrecklich so ganz plötzlich und ohne "Vorwarnung".

Denk immer daran, im Himmel gits ein Wiedersehen. (Und wir kommen alle in den Himmel, das steht fest).

Liebe Grüße Sylvia/ Nelly und Wilma

#74   QuendyE-MailHomepage16.03.2008 - 11:05
Hallo liebes Brüderchen,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Heute vor zwölf Jhren erblickten wir beide und unsere Schwester Quickly (im Bett unserer Zweibeiner) das Licht der Welt.
Auch Angelika, Hardy und alle Vierbeiner senden Dir ganz liebe Geburtstagsgrüße.

#73   Doris16.03.2008 - 08:18
Alles Gute der kleinen Quincyelmaus zum heutigen Geburtstag.

#72   AlexandraE-MailHomepage01.01.2008 - 07:59
Hallo ,

die Papillons und Phalène vom Maindreieck
wünschen Euch einen guten Rutsch und ein gesundes
und erfolgreiches Jahr 2008.

Liebe Grüße
Alexandra mit Familie
--
Kennel vom Maindreieck

#71   RaudiE-Mail24.12.2007 - 07:37
Hallo ihr 5,
nochmal liebe Grüsse zum Weihnachtsfest.Es wird ja ruhig bei euch sein.Wie bei uns.
Gruss wir 3

#70   Reinhard und KathrinE-Mail24.12.2007 - 07:36
Schöne Weihnachten für Euch Grüße Reinhard und Kathrin.

#69   Uwe + BurghardHomepage23.12.2007 - 12:04
Liebe Petra
frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Dir
Burghard - Uwe

#68   Christa + HeinzE-Mail23.12.2007 - 09:31
LiebePetra und 16zehn Pfödchen!
Ein frohes und gesundes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünschen Euch fünfen, Die3 nicht von der Tankstelle sonder die 3 von der Baselerstr.
Dixi Christa und Heinz

#67   Nelly21.12.2007 - 19:44
Hallo Ihr lieben Vierbeiner mit Euern "Dosenöffner",
wir wünschen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und alles Gute und Liebe im Neuen
Jahr.

Bleibt gesund und munter, macht Euern Frauchen keinen
Ärger.

Liebe Grüsse Euer Vierbeiner mit Dosenöffner aus
Karlsruhe

« Vorherige12345678Nächste »
(111 Einträge total)


powered by Beepworld